Das Topspiel zum Saisonstart:

von Online-Redakteur Michael Batke am 13.08.2022 um 16:39 Uhr



2. Mannschaft in Beckhausen

Der Knaller zum Auftakt: Der Vorjahresvierte, unsere Rothosen, treten beim Vizemeister an. An den letzten Spieltag werden sich die Gastgeber nicht gerne erinnern: Am Pfingstmontag wurden sie auf unserem Kunstrasen mit 4:0 geschlagen und mussten den 1. Platz FSM Gladbeck überlassen, die anschließend in die Bezirksliga aufstiegen. Vier Monate zuvor gewannen die 05er 4:1 auf ihrem Ascheplatz, der eigentlich unbespielbar war. Die Heimbilanz vom Beckhausen: 15 Siege, 66:15 Tore!   

Beide Teams werden wieder hochgehandelt, während 05-Trainer Tim Woberschal seinen Ex-Verein favorisiert, wird von SSV-Seite Eintracht Erle genannt. Die Gastgeber konnten ihren Kader zusammenhalten, 4 Zugänge stehen 4 Abgängen gegenüber. Bei der SSV gab es mehr Bewegung, insgesamt ist der Kader sicher noch einmal stärker als im Vorjahr. Für dieses Spiel muss unser Trainerteam auf Steffen Dörpinghaus, Yusuf Yilmaz (beide Urlaub), Jan Pawleta (Sprunggelenk) und Justin Wrobel (Rotsperre) verzichten. Es wird wieder ein Spiel auf Augenhöhe, diesmal auf Rasen. Wir wünschen Beckhausen einen guten Besuch (natürlich mit vielen Bueranern), den Rothosen viel Erfolg!  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer