Private Gründe:

von Online-Redakteur Michael Batke am 06.09.2022 um 14:11 Uhr



Andreas Blaumann ist als Trainer der 2. Mannschaft zurückgetreten

Vor dem letzten Heimspiel der Rothosen gegen Middelich-Resse ist Trainer Andreas Blaumann (53) zurückgetreten. "Es sind private Gründe,
die mich zu diesem Schritt bewogen haben", teilte er dem SSV-Vorstand mit. Die Mannschaft wird weiterhin von Seldin Malkoc, der am Sonntag auf der Bank saß, und Matthias Schulz trainiert.

Blaui arbeitete sehr erfolgreich bei der SSV: Er übernahm 2017 unsere C2, anschließend die B2, mit der er 2020 in die Bezirksliga aufstieg.
Ab Sommer 2020 trainierte er die A2 und ein Jahr später die 2. Mannschaft, mit der er in der Kreisliga A den 4. Tabellenplatz erreichte. 

Lieber Blaui, die SSV Buer 07/28 bedankt sich für deine tolle Arbeit. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, Du bist auf der Löchterheide immer herzlich willkommen!     

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer