Rothosen-Fotochallenge ist entschieden:

von Online-Redakteur Michael Batke am 07.09.2022 um 15:34 Uhr



Gian-Filippo Incantalupo (U13III) gewinnt für sein Team das LIMITLESS-Bootcamp!

Eine Woche lang konnte "gelikt" werden und die Resonanz war beeindruckend: Insgesamt über 1000 Likes gingen ein! Fast 800 davon entfielen auf die Fotos 3, 4 und 2. Das Siegerfoto bekam (inkl. Kommentare und WhatsApp) 319 Likes - Glückwunsch an Gian-Filippo und seine U13III. Trainer Murat Ekmekci wird mit Denis Wieser vom LIMITLESS-Team einen Termin absprechen.  
LIMITLESS hatte sich während des Votings bereits gemeldet:

"Vom All-Inclusive-Hotel zum All-Inclusive-Bootcamp - wir vom Limitless Buer freuen uns sehr, dass so viele von Euch ein Urlaubsfoto eingereicht haben. Nun geht es dem Urlaubsspeck ans Eingemachte, um nachträglich Eure Beachfigur zu pimpen. Denn gemeinsam mit unserem Premiumpartner Unlimited Teampower (UTP) veranstalten wir mit dem kompletten Team des Spielers mit dem Gewinnerfoto mitsamt Eltern ein lustiges Power-Bootcamp auf eurer Anlage. Also votet fleißig für Euer Foto, dann bringen wir gemeinsam den Rasen zum Brennen. Wir freuen uns auf Euch..."

Der 2. Platz (285 Likes) geht an Luca-Giovanni Incantalupo (U13I). Er gewinnt für seine Mannschaft in der nächsten Woche eine Runde großes Slush-Eis in unserem Biergarten.      

Platz 3 (160 Likes) geht an Bastian Wiersch von der U12II. Er kann sich mit seiner kompletten Mannschaft nächste Woche 
ein kleines Slush-Eis abholen.

Wie versprochen gehen die Plätze 4-11 nicht leer aus. Alle Foto-Einsender werden nächste Woche mit einem kleinen Slush-Eis belohnt.

Vielen Dank an alle, die bei der Fotochallenge mitgemacht und gewählt haben!   

 

 

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer