Yves Bienk ist wieder fit:

von Online-Redakteur Michael Batke am 10.09.2022 um 10:36 Uhr



1. Mannschaft beim Kirchhörder SC

Mit neun Punkten aus vier Spielen haben die Rothosen einen sehr guten Start hingelegt. Für die Auswärtspartie beim Kirchhörder SC rechnet man sich natürlich auch etwas aus. Im Vorjahr wurden alle sechs Punkte geholt (3:0/4:1). Die Gastgeber, in der letzten Saison nur auf Platz 13, haben mit 16 Neuzugängen und 15 Abgängen ihren Kader komplett neu aufgestellt. Der bekannteste und bisher auffälligste Spieler ist die Nr. 11 Kimaz Hamza. Er spielte drei Jahre bei Türkspor Dortmund (47 Spiele, 20 Tore). Die Saison läuft für den KSC noch nicht rund. In Hagen gab es zum Start ein 0:5, gegen Horst ein 2:0, Das Derby gegen Hombruch wurde 0:1 verloren und am letzten Sonntag retteten sie in der Nachspielzeit einen Punkt beim Königsborner SV.  

Misel Zec kann für dieses Spiel fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Leon muss nach seinem Nasenbeinbruch aussetzen, doch Yves Bienk hat sich von seiner Gehirnerschütterung fast erholt und ist vielleicht sogar eine Option für die Startelf. Der länger verletzte Tim Heinsen wird zusammen mit Tim Richter bei der Zweiten zum Einsatz kommen. Wir wünschen unseren Jungs an der Kobbendelle viel Glück!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer