Özgen, Ibrahim und Bugday treffen:

von Online-Redakteur Michael Batke am 12.09.2022 um 12:42 Uhr



1. Mannschaft siegt beim Kirchhörder SC 3:1

Die Kobbendelle in Kirchhörde entwickelt sich zu einem der Lieblingsplätze unserer Mannschaft. Zum dritten Mal hintereinander nimmt sie beim KSC drei Punkte mit. Die Startelf wurde wieder auf drei Positionen verändert: Für Schleking, Bertram und Mutluer begannen Keles, Glittenberg und Basar. Yves Bienk konnten ebenfalls spielen. Zur 2. HZ kamen nacheinander Bertram, Mutluer, Cakiroglu und Bugday in die Partie.

Coach Misel Zec fasst das Spiel zusammen: "In der 1. HZ hatten wir zwar mehr Ballbesitz, konnten aber keine Torchance kreieren. Kirchhörde hatte es defensiv gut gemacht und unsere Laufwege waren nicht gut. Das Gegentor war unglücklich, aber wir verteidigten auch schlecht. In der 2. HZ wollten wir mit Power rauskommen, was wir auch geschafft haben. Wir machten Druck und standen hinten sicher. Alper machte den Ausgleich nach Freistoß von Tayfun (64.), Rami das 2:1 (66.) nach Vorbereitung von Yves und Can das 3:1 (75.) nach einem super Ball von Kadir. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie kämpfen und zurückkommen kann, damit können wir zufrieden sein. Wir schauen weiter von Spieltag zu Spieltag. Die junge Truppe muss weiter arbeiten und man muss ihnen Fehler zugestehen."  

Nächste Woche geht es weiter auf der Löchterheide: Es kommt der Hombrucher SV.  

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer