Sieger der Rothosen-Fotochallenge:

von Online-Redakteur Michael Batke am 17.09.2022 um 18:09 Uhr



Gian-Filippo und seine U13III im LIMITLESS-Bootcamp

Am Donnerstag spendierte unser Partner, das LIMITLESS-Fitnessstudio in Buer, der U13III und den Eltern ein kostenloses Bootcamp. Der 1. Preis unserer Rothosen-Fotochallenge war sehr anstrengend, hatte aber allen Beteiligten Spaß gemacht. Vielleicht lag es auch an diesem einstündigen Training, dass Trainer Murat Ekmekci mit seinen Jungs am Samstag einen 2:1-Sieg in letzter Minute bei Eintracht Erle feiern konnte - Platz1!    

Wir bedanken uns herzlich bei Peter und Jonny vom LIMITLESS-Team. Ein großes DANKE an alle kleinen und großen Rothosen, die bei unserer Fotoaktion mitgemacht haben, Wiederholung Sommerferien 2023!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer