Landesliga-Spielersteckbrief:

von Online-Redakteur Michael Batke am 27.09.2022 um 12:52 Uhr



Nr. 19 - EMRE GÖKKAYA

Emre wechselte von TuS Haltern II zu den Rothosen. In der Landesliga Staffel 4 hatte er 2021/22 25 Spiele (4 Tore).
Der Mittelfeldspieler kam bei uns bisher in allen Meisterschaftsspielen zum Einsatz. Lieber Emo: Wir wünschen Dir viel Erfolg in Buer!

Geburtsdatum: 11.05.2001
Größe: 178cm
Gewicht: 68kg
Nationalität: deutsch
Bei der SSV seit: 01.07.2022
Bisherige Vereine: TuS Haltern, TSV Marl-Hüls, SV Horst 08
Position: 8er/10er
Sportliches Vorbild:
Andrés Iniesta und Eden Hazard
Größter Erfolg: Westfalenliga in der B-Jugend

Wohnort: GE
Beruf: Student
Hobbies: Fußball, Fahrrad fahren, mit Freunden treffen Lieblingsessen: Pizza und Pasta
Lieblings-Reiseziel: Malediven
Lieblingssängerin: Dua Lipa
Spitzname: Emo
Lieblingsverein: Galatasaray

Was gefällt dir in/an Buer?:
Alle im Verein (Trainer, Spieler) sind sehr ehrgeizig und zielstrebig

Was könnte besser sein? 
Mehr Zuschauer an den Spieltagen

Wie kamst Du nach/auf Buer? 
Ich wurde vom Sportlichen Leiter Benny Bork kontaktiert. Die Ideologie des Vereins und die Spielweise des Trainers haben mich positiv beeindruckt.

Dein Favorit auf den Aufstieg? 
SpVgg Horsthausen und SSV Buer!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer