Zwei souveräne Siege:

von Online-Redakteur Michael Batke am 10.10.2022 um 13:34 Uhr



2. Mannschaft 10:0 gegen FC Horst 59 - - - 3. Mannschaft 6:2 bei VfB Kirchhellen III

SSV Buer 07/28 II - FC Horst 59 10:0 (3:0)

Die Horster Woche lief ganz gut für die Rothosen: Eine Woche nach dem 7:1 gegen Horst 08 II konnten sie am Sonntag einen zweistelligen Sieg feiern. Gegen einen ersatzgeschwächten und überforderten Gast konnte Torjäger Steffen Dörpinghaus seine Saisontore 13-16 erzielen.  
Vorübergehend ist jetzt die Tabellenspitze erreicht worden (punktgleich mit Sutum), aber nur weil das Heimspiel von Beckhausen 05 aufgrund von Corona abgesagt werden musste, gute Besserung nach Beckhausen! Gute Genesung wünschen wir auch dem Horster Spieler Isak Kanzenbach, der mit einer Knieverletzung per RTW ins Krankenhaus gefahren wurde. 
Nächsten Sonntag steht das Auswärtsspiel bei Adler Ellinghorst auf dem Programm.

VfB Kirchhellen III - SSV Buer 07/28 III 2:6 (1:2)

Unsere Dritte hätte bereits in der 1. HZ jede Menge Chancen gehabt, um das Spiel zu entscheiden. Nach der Pause machten sie schnell alles klar. Die Torschützen: 2x Mehmet Önata, 2x Mike Schäfer, Blumenthal und Sicken.
Trainer Mike Pledl: "In der 2. HZ hatten wir einige gute Szenen, die auch mit Toren belohnt wurden. Es ist noch Potential nach oben."
Nächsten Sonntag kommt Beckhausen 05 II nach Buer.

 

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer