Die Umstrukturierung geht weiter:

von Online-Redakteur Michael Batke am 11.01.2023 um 09:54 Uhr



Benjamin Bork übernimmt die Abteilung Finanzen

Eine weitere wichtige Position im Verein ist neu besetzt worden: Benjamin Bork (41), bisher Sportlicher Leiter, wird sich zukünftig um die Finanzen der SSV Buer kümmern. Ein logischer Schritt, denn er ist als stellvertretender Filialleiter der Volksbank Lünen "vom Fach". Benny kehrte 2020 an den Nordring zurück, nachdem er bereits von 1995-2000 als Jugendlicher bei den Rothosen spielte. Er war ein Jahr Co-Trainer bei der 1. Mannschaft, anschließend Sportlicher Leiter. In den kommenden Wochen werden Benny und Oktay noch gemeinsam die Gespräche mit den Spielern führen - eine fließende Übergabe. 

Unser 1. Vorsitzender Marcel Denneborg:
"Wir bedanken uns bei Benny für seine bisherige erfolgreiche Arbeit als Sportlicher Leiter. Wir sind uns sicher, dass er in der Finanzabteilung ebenfalls einen tollen Job machen wird."  

Lieber Benny, wir wünschen Dir bei deiner neuen Aufgabe viel Erfolg!     


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer