Landesliga-Planung:

von Online-Redakteur Michael Batke am 16.01.2023 um 16:29 Uhr



#11 Ramadan Ibrahim bleibt bis 2024!

Der nächste wichtige Spieler hat für die kommRamadan Ibrahim bleibt bis 2024!nde Saison seine Zusage gegeben: Rami (28), im Sommer zu den Rothosen zurückgekehrt, hat die Erwartungen übertroffen! In 16 Spielen traf er bereits 13mal und ist eine der tragenden Säulen in unserer Elf. Sein Coach Misel Zec: "Man sieht immer sofort, wie wichtig er als Spieler für diese Mannschaft ist. Er bringt Mentalität, Torinstinkt und fußballerische Klasse auf den Platz. Rami macht nicht nur viele Tore, sondern ist auch als Mensch und Typ wichtig für die Kabine. Wir kennen uns schon lange und ich bin froh, dass er hier weitermacht."

Lieber Rami, wir freuen uns auch!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer