Die Ergebnisse:

von Online-Redakteur Michael Batke am 04.11.2018 um 20:29 Uhr



U15 holt 3 : 3 bei Spitzenreiter Siegen - - - U17 1 : 0 in Alstedde - - - U19 gegen Hillerheide 12 : 1

Hallo Rothosen-Freunde,

das Spitzenspiel in der Landesliga hielt was es versprach! Unsere U15 holte ein hochverdientes Unentschieden
beim Tabellenführer Sportfreunde Siegen. Die Gastgeber führten nach 15 Minuten schon mit 2:0, doch noch
in der ersten Hälfte glich unsere Mannschaft durch Berkan Turp (22.) und Joel Berkenkopf (29.) aus.
Nach der Pause ging Siegen wieder in Führung, aber in der 54. Minute traf Berkan Turp zum zweiten Mal. 
Wer hätte das vor der Saison gedacht: Nach sieben Spielen steht die Mannschaft von Oktay Güney mit fünf Siegen
und zwei Unentschieden auf Platz 2.
Der Trainer zum Spiel:
"In den ersten zwanzig Minuten war Siegen stärker, doch danach waren meine Jungs klar besser und hätten
sogar gewinnen können. Leider resultierten die drei Gegentore aus individuellen Fehlern. Trotzdem bin ich sehr
stolz auf meine Mannschaft."

Wie erwartet feierte unsere U19 gegen den Tabellenletzten Hillerheide ein Schützenfest. Allein fünf Tore
gingen auf das Konto von Berkay Ünal. Durch das Unentschieden von Weitmar rückt die SSV auf Platz 3.

Einen knappen Auswärtssieg holte die U17 bei BW Alstedde. Schütze des goldenen Tores war wieder einmal
Swen Schenitzki. Die Mannschaft von Carsten Weber ist weiter Zweiter hinter dem FSV Witten.

Die restlichen Spiele:

U18   gegen Viktoria Resse        1:3
U15II gegen Hessler 06              3:3
U14    bei Eintracht Erle             6:2
U13    bei Viktoria Resse            2:0
U12    bei YEG Hassel                 2:0
U12II  gegen Ückendorf           10:0
U11    gegen Eintracht GE        10:1

 

 


Diesen Beitrag teilen

SSV Newsletter - Kostenlos Anmelden

Anmelden und immer brandaktuelle News der SSV Buer erhalten. Jetzt immer auf dem neuesten stand sein!