Der Nikolaus besuchte die Löchterheide:

von Online-Redakteur Michael Batke am 11.12.2018 um 14:52 Uhr



SSV-Weihnachtsfeier sorgte für festliche Stimmung

Am 2. Advent fand an der Löchterheide unter dem Motto "Völkerverständigung Pur bei SSV Buer" eine interkulturelle Weihnachtsfeier statt. 

Bereits ab 13 Uhr war der Nikolausmarkt geöffnet und die Werbegemeinschaft Buer sorgte mit 40 gespendeten
Tannenbäumen für den festlichen Rahmen. Auf dem Kunstrasenplatz gab es alternativ auch noch guten Amateurfußball zu sehen, 
unsere 1. und 2. Mannschaften trugen ihre letzten Heimspiele in diesem Jahr aus.

Leider spielte ca. ab 17 Uhr Petrus nicht ganz mit, bei strömendem Regen zeigte sich der Nikolaus
und verteilte unzählige Nikolaustüten an SSV-Kinder von der H- bis zur D-Jugend inklusive Geschwister.
Trotz des Regens sah man in glänzende Kinderaugen und auch die Erwachsenen hatten bei Bratwurst
und Glühwein ihren Spaß.    

Die SSV Buer bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für die Organisation und Durchführung dieses Events.

Ein besonderer Dank gilt der BP Gelsenkirchen,
die den Nikolaus (und die SSV Buer) mit diesen schönen Nikolaustüten unterstützte.     
 

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer