U15 im Pokal weiter:

von Online-Redakteur Michael Batke am 16.12.2018 um 16:14 Uhr



U15 gewinnt 1 : 0 n. V. - - - U14 ist Herbstmeister ! - - - U19 siegt auswärts 2 : 1

Hallo Rothosen-Freunde,

am Samstag gab es den Pokalsieg der C1 und die Herbstmeisterschaft der C2 zu bejubeln,
doch am Sonntag schlug Frau Holle zu und sorgte für Spielausfälle bei der B1 und B2.

 

Die weite Reise nach Eidinghausen-Werste hatte sich gelohnt: Mit einem Tor kurz vor Ende der
Verlängerung sorgte Felix Alexander Gatner für die Entscheidung zugunsten der Rothosen.
Damit erreicht unsere U15 die zweite Runde und spielt im März beim Verbandsligisten Hombrucher SV.


Trainer Oktay Güney zum Spiel:
"Das Spiel war ein typischer Pokalfight, doch war der Sieg verdient. Ein toller Abschluss der Hinrunde.
Keiner hätte das am Anfang der Saison gedacht. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft."

 

Unsere U14 ist überraschend Herbstmeister !
Am Samstag gewann die Mannschaft von Frank Köppener gegen Westfalia 04 Gelsenkirchen klar mit 6:1
und profitierte von der Heimniederlage des bisherigen Spitzenreiters SV Zweckel, der gegen Erle 08 mit
0:1 verlor. Mit acht Siegen, drei Unentschieden und einem Torverhältnis von 40:7 überwintern die Rothosen
auf Platz 1 !

 

Während die Spiele der U16 und U17 aufgrund des Schneefalls abgesagt wurden, fand das Spiel unserer
U19 bei Concordia Wiemelhausen statt. In der zweiten Halbzeit wurden der SSV zwei Elfmeter zugesprochen:
Der erste Elfer wurde durch Jason Bernitzky (65.) verwandelt, den zweiten Elfer schoss Can Keles (69.).
Die Gastgeber konnten nur noch verkürzen. Die Jungs rücken näher an die Spitze (Wanne spielte im Pokal
und Horst hatte unfreiwillig frei, das Pokalspiel fiel aus) und festigen ihren 3. Platz.
Trainer Misel Zec zum Spiel:
"Der Schiedsrichter hätte das Spiel nicht anpfeifen dürfen, das Spielfeld war rutschig und mit Schnee
bedeckt, doch der Concordia-Trainer wollte spielen. Durch diese Bedingungen war kein gutes Spiel
möglich, die Spieler sind wie auf Schlittschuhen gelaufen. Dank einer großen Mannschaftsleistung haben
wir die drei Punkte nach Hause geholt. Kompliment an meine Mannschaft !"

 

Die übrigen Ergebnisse:

U18   bei Erle 08           1:3
U15II bei BV Rentfort   1:8
U17-Juniorinnen gegen
        VfB Kirchhellen    10:0


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer