Der Kapitän bleibt an Bord:

von Online-Redakteur Michael Batke am 09.03.2019 um 12:47 Uhr



Jan Trampe hat seinen Vertrag verlängert !

Der Mannschaftskapitän unserer 1. Senioren verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bei der SSV Buer 07/28 am Freitag um eine weitere Spielzeit.
In den vergangenen Tagen beschäftigte sich der Vorstand mit der Kaderplanung der 1.Senioren für die Spielzeit 2019/2020.

Jan absolvierte bislang 44 Landesliga-Partien im Dress der Rothosen und erzielte dabei 8 Tore. „Wir freuen uns, dass unser Kapitän der SSV erhalten bleibt und den Grundstein für die nächste Sasion legt. Jan ist ein Fussballer durch und durch. Neben seinen sportlichen Qualitäten ist er in seiner Vorbildfunktion ernorm wichtig für unser Mannschaftsgefüge. Außerdem ist Jan zu einem richtigen Bueraner gewachsen und bringt sich toll für die Mannschaft und den Verein ein“, so unser 1.Vorsitzender Marcel Denneborg.

Immer wieder war im Vorfeld zu hören, dass einige Spieler unseren Verein verlassen werden –
die Kritiker haben sich geirrt. Hier ist der erste Beweis, dass dem nicht so ist.

„Nach der Verlängerung mit dem Captain, sind wir uns sicher, dass noch weitere Spieler hinzukommen. Wir sind in sehr guten Gesprächen mit unseren und externen Spielern“, sagte Marcel Denneborg. Er fügte hinzu, „mit Jan konnten wir natürlich einen überragenden Spieler an der Löchterheide halten, aber ein Spieler allein macht noch keine Mannschaft aus“. Somit werden wohl in den nächsten Tagen weitere Verlängerungen aus dem jetzigen Kader unserer 1. Senioren folgen.

Aus unserem Vorstand ist zu hören, dass sich einiges in der Zusammenarbeit mit der Mannschaft geändert hat und das Verhältnis zur Mannschaft sehr gut ist. Der Vorstand freut sich auf die nächsten intensiven Gespräche mit den Spielern.
In den nächsten Tagen werden wir euch natürlich über weitere Verlängerungen informieren.

Danke für Dein Vertrauen, Jan


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer