News von der Ersten:

von Online-Redakteur Michael Batke am 11.03.2019 um 13:14 Uhr



Devin Müller und Michael Zoladz bleiben an der Löchterheide!

Weitere Erfolgsmeldungen von unserer 1.Mannschaft:
Es geht um die beiden Leistungsträger Devin Müller und Michael Zoladz. Sie gaben jetzt ihre Zusage, 
auch nächstes Jahr der SSV Buer treu zu bleiben.

Der 22-Jährige Devin Müller (Foto) wird damit auch in der Saison 2019/2020 für die Rothosen auflaufen.
Zu Saisonbeginn war der Mittelfeldmann vom VfB Bottrop an die Löchterheide gewechselt.
In der bisherigen Saison kam Devin auf insgesamt 15 Einsätze in der Landesliga und erzielte vier Treffer
für die Rothosen.

Zudem gab auch Winterneuzugang Michael Zoladz den Rothosen sein Ja-Wort für die Spielzeit 2019/2020.
Der Abwehrmann hat uns direkt in allen Belangen überzeugt.

Devin und Michael sind zwei wichtige Bausteine für eine erfolgreiche Rothosen-Zukunft. Wir sind stolz,
dass wir beide Spieler halten können.

Insgesamt laufen die Planungen für die kommende Spielzeit sehr vielversprechend und schon in Kürze
informieren wir über weitere erfreuliche Personalien.

Vielen Dank für euer Vertrauen, lieber Michael und Devin.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer