Die Abwehr steht:

von Online-Redakteur Michael Batke am 18.03.2019 um 13:24 Uhr



Marvin Sell und Torhüter Kevin van Holt bleiben in Buer

Marvin Sell und Kevin van Holt bleiben ein weiteres Jahr!

Nachdem bereits unsere beiden Abwehrspieler Michael Zoladz und Lucas Keysberg ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben haben,
folgt nun auch Marvin Sell aus der Verteidigung und verlängert um ein weiteres Jahr.
Der 27-jährige Abwehrspieler kam 2017 zu den Rothosen und wird somit bereits seine dritte Saison bei den Rothosen spielen.
 
                                                  
 
                                              

Wir freuen uns sehr, dass sich Marvin für eine weitere Saison bei den Rothosen entschieden hat.
Er wird mit seiner Erfahrung und Variabilität (außen wie innen spielen zu können), ein wichtiger Faktor
in der nächsten Saison sein.
Damit müsste nun allen Kritikern endgültig bewiesen sein, das die Spieler sich bei den Rothosen wohlfühlen
und ein rotgrünes Herz haben.

Vielen Dank für dein Vertrauen, lieber Marvin!  
 

Die Mannschaft, der Trainer und der Vorstand haben darauf gewartet. Nun ist es Gewissheit. Der 27-Jährige,
der im Juli 2018 nach Buer gewechselt ist, bleibt den Rothosen für mindestens ein weiteres Jahr erhalten.
Der starke Keeper erfüllt mit seiner Einstellung und Einsatz eine Vorbildfunktion. Das Gesamtpaket bei Kevin stimmt einfach.
Wir freuen uns über seinen Verbleib bei den Rothosen.

                                                    

Danke für dein Vertrauen, lieber Kevin !


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer