Ergebnisse vom Wochenende:

von Online-Redakteur Michael Batke am 12.05.2019 um 15:11 Uhr



U19 gegen Weitmar 09 2 : 0 - - - U15 gewinnt 3 : 1 in Neheim - - - U16 gegen SW GE-Süd 17 : 2

Unsere U19 hat mit einem 2:0 gegen Weitmar 09 den 2. Tabellenplatz gefestigt. Emilio Zogaj traf in der 24. Minute zum 1:0 und
Yves Brooklyn Bienk machte in der 83. alles klar. Trainer Misel Zec zum Spiel:
"Eigentlich hätten wir schon in der ersten Hälfte 4:0 führen müssen, aber wir machten leider unsere 100%-Chancen nicht. Fast hätten wir
sogar ein 1:1 kassiert. Weitmar war wie auch schon im Hinspiel ein unangenehmer Gegner. Trotzdem bin ich mit der spielerischen Leistung
zufrieden."   

Die U16 konnte einen zweistelligen Sieg einfahren: Mit einem 17:2 wurde die DJK SW Gelsenkirchen-Süd nach Hause geschickt.
Herausragender Torschütze war Justin Walendy mit sieben Treffern. Die weiteren Tore erzielten Timucin Tuncer (4), Antoine Schneider (3),  
Florian Wanczura, Matteo Guidone und Giuliano Simic.
Platz 5 ist damit so gut wie gesichert.

Trotz eines frühen Rückstands in der 9. Minute konnte unsere U15 ihr Auswärtsspiel beim SC Neheim noch in einen 3:1-Sieg umwandeln.
Die Tore machten Kevin Kanke (42.), Sidney Serge Tekoe (64.) und Jean Paul Temime (67.).
Damit hat sie ihren 3. Platz in der Landesliga sicher !

Die restlichen Ergebnisse:

U18 bei Hessler 06          1:1
U17 bei VfB Hüls              0:5
U15II gegen Horst 08      1:2
U13 bei Horst 08              0:4
U12 bei SW GE-Süd          2:1
U12II gegen SV Zweckel  9:0
U11 bei Eintracht Erle      2:4
U11II gegen DJK Falke    10:8
U10 gegen Horst 08         2:9


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer