U8 | SSV Buer 07/28 e.V.

U8

 

Am 03.10.17 spielten wir bei unserem eigenen Turnier:
HYUNDAI TUROWSKI HERBSTCUP für F Jugendmannschaften mit 25 Teilnehmern.
In der Vorrunde spielten wir gegen folgende Gegner:
Viktoria Resse F3, Hessler 06 F2, Westfalia 04 Gelsenkirchen F1, SV Brakel F2 und BW Fuhlenbrock F3.
Mit drei Siegen und zwei Unentschieden wurden wir in unserer Gruppe Zweiter und zogen in die Goldrunde ein. Damit waren wir schon unter den besten acht Mannschaften. In der Goldrunde durften wir noch gegen unsere F1, TSV Marl Hüls F2 und gegen den späteren Turniersieger
RW Oberhausen U9 spielen.

Sportlernahrung !

Demnächst…
Demnächst…

Spielplan & Tabelle

SSV Newsletter - Kostenlos Anmelden

Anmelden und immer brandaktuelle News der SSV Buer erhalten. Jetzt immer auf dem neuesten stand sein!