U8 II

Der erste babuqee® Cup des SSV Buer 07/28 am Samstag den 02.02.2019 war ein voller Erfolg!

Ganz nach dem Motto des Gastgeberteams "Alle für einen, Einer für alle!" hatten sich Kinder, Trainer, Eltern und Sponsoren  vereint und gemeinsam das Soccerhallenturnier auf die Beine gestellt.
Teilgenommen haben am Turnier die F-Jugend-Teams von SSC Recklinghausen, VfB Waltrop, SV Zweckel,
SC BW Wulfen, VfB Börning, TuS Sythen und der Gastgeber SSV Buer 07/28.



Getreu nach den Regeln des DFB wurde ohne Wertung und Platzierung gespielt.
Fairplay und Spaß standen immer im Vordergrund, so dass am Ende alle Teams als Sieger nach Hause gingen!
Demnach wurde bei der Siegerehrung allen Mannschaften je ein Siegerpokal überreicht.



Neben den ehrenamtlichen Helfern, gilt auch ein riesiges Dankeschön an unseren Hauptsponsor Adem Acevit, der uns nicht nur bei diesem Turnier, sondern bereits seit Jahren mit seiner Hausmarke babuqee®  finanziell unterstützt.
Wir bedanken uns bei Familie Neinert für die Bereitstellung der sehr gepflegten und einladenden "Marler Soccer-Halle",
sowie für die Wohlfühlatmosphäre durch die sehr gastfreundliche Bewirtung.

Die insgesamt sehr positive Resonanz aller Teilnehmer weckte den Wunsch einer Wiederholung des
babuqee® Cups.

Der SSV Buer 07/28 gratuliert allen Siegern und freut sich auf das nächste Mal.

 

Demnächst…
Demnächst…

Spielplan & Tabelle

S.S.V. Buer