5. Spieltag in der Landesliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 06.09.2019 um 17:21 Uhr



SSV Buer spielt gegen den SV Hilbeck

Nach zwei Heimsiegen und zwei Auswärtsniederlagen erwarten die Rothosen den SV Hilbeck an der Löchterheide.
Nach dem unnötigen 3:4 am vergangenen Sonntag in Kaiserau ist die Mannschaft von Trainer Rüdiger Kürschners weiter auf der Suche
nach Konstanz. In den beiden Heimspielen (5:0 Horst und 3:2 Wanne) deutete die junge Mannschaft bereits an, zu was sie fähig sein kann.
Die Gäste haben erst zwei Punkte aus drei Spielen auf dem Konto, allerdings sind sie an der Löchterheide ein Angstgegner für die SSV:
Alle drei Heimspiele seit dem Aufstieg in die Landesliga gingen mit 1:2 verloren!

Fehlen wird am Sonntag leider Finn Wortmann, der sich in Kaiserau eine Gehirnerschütterung zuzog. Er ist zwar auf dem Weg der 
Besserung, hat aber noch Trainingsverbot bis nächste Woche. Wieder fit ist dagegen Kapitän Jan Trampe und auch Jan Heimerl
und Julian Jürgensen sind wieder im Kader.    

Anstoß: Sonntag 15 Uhr
 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer