Pokal-Party in der Glückauf-Kampfbahn:

von Online-Redakteur Michael Batke am 23.11.2019 um 17:44 Uhr



SSV Buer holt das Triple!

Am heutigen Samstag fand das alljährliche Jugendkreispokalfinale statt, selbstverständlich nicht ohne Beteiligung unserer Rothosen.
Doch dieser Tag in der geschichtsträchtigen Glückauf-Kampfbahn sollte insbesondere im Zeichen der SSV Buer stehen, denn schließlich
spielte in allen drei Partien eine Bueraner Mannschaft um den Titel.

Um kurz nach halb vier war der Coup vollendet: C, B und A-Jugend holten den Kreispokal an die Löchterheide! Ein Achtungserfolg, der nur
schwer zu wiederholen wird. Die zahlreichen angereisten Fans der SSV sorgten immerhin für eine angemessenes Pokalflair, welches die sonstige Veranstaltung vom Kreis Gelsenkirchen auf ganzer Linie vermissen ließ.

Ein großes Dank dafür, ihr habt dafür gesorgt, dass unsere Mannschaften eine Pokalstimmung erleben durften, die den sportlichen Leistungen gerecht wurde! Alle Anhänger und Mitglieder der SSV haben ihr Bestes getan, um allen Beteiligten einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten, obwohl das nötige Engagement von anderen Seiten ausblieb. Dies ist zwar äußerst schade, trotzdem gebührt euch ein großes Dankeschön!

Auch wenn der letzte Pokal mangels Offizieller des Kreises durch den Hausmeister(!) von Teutonia Schalke übergeben wurde, soll das keinesfalls die Leistung unserer Mannschaften schmälern.

Wir hoffen an diesen Erfolg im nächsten Jahr, hoffentlich unter besseren Rahmenbedingungen, anknüpfen zu können.

 

KREISPOKALSIEGER der C-Junioren 2019:


3:0 gegen den SV Zweckel, die Torschützen: Ali Aydin (2) und Marin Leo Pavic
 

                                                                                

KREISPOKALSIEGER der B-Junioren 2019:


2:1 gegen SV Horst 08, Florian Weber erzielte beide Tore  

                                                                 

KREISPOKALSIEGER der A-Junioren 2019:


2:1 gegen SV Horst 08, die Torschützen: Olcay Zorbaz und Yves Brooklyn Bienk   

                                                                             

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer