REWE-Aktion "Scheine für Vereine":

von Online-Redakteur Michael Batke am 15.01.2020 um 12:02 Uhr



11207 Scheine wurden für die SSV Buer gesammelt!

Die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" wurde ein Riesenerfolg dank unserer Mitglieder, Eltern, Freunden, Sponsoren und Sympathisanten!
Nur mit eurer Hilfe konnten sagenhafte 11207 Scheine für die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE für die Rothosen gesammelt werden.

Folgendes konnten wir für die Scheine anschaffen:
2 Waffeleisen
2 Transportwagen für Materialien
2 Laptops für den Spielbetrieb
1 Outdoor-Tischtennisplatte
und eine Basketballanlage Fairplay.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle fleißigen Vereinsscheinsammler. Wir freuen uns für den Verein und unsere Mitglieder, Es zeigt uns
mal wieder, dass wir eine große Familie sind und gemeinsam etwas bewirken können.

Vielen Dank!!!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer