Der nächste Trainerwechsel bei den Rothosen:

von Online-Redakteur Michael Batke am 26.01.2020 um 11:50 Uhr



Kadir Mutluer wird zur neuen Saison Trainer der U17!

Die nächste gute Nachricht für den SSV-Nachwuchs:

Kadir Mutluer (40), derzeit noch Trainer der "Kleinen" U6/7 (G3), wird ab Sommer die U17 übernehmen!
Er wird damit Nachfolger von Jugendleiter Carsten Weber, der wie bereits berichtet für die U19 als Teammanager zur Verfügung steht.  
Dario Guidone wird Kadir an der Seitenlinie unterstützen.

Wie Oktay Güney blickt auch Kadir auf eine lange Fußball-Karriere zurück. Mit dem VfB Hüls stieg er 2012 sogar in die Regionalliga West
auf. Insgesamt kommt er auf 265 Spiele (43 Tore) in der Westfalenliga, Oberliga und Regionalliga. Er spielte u. a. auch bei YEG Hassel,
VfB Speldorf und Germania Gladbeck. Aktuell ist er immer noch aktiv und kickt seit 2016 beim SC Reken in der Bezirksliga, wo er in
insgesamt 74 Spielen 62(!) Buden machte.

Unser Sportlicher Leiter Dario Guidone zu Kadir:
"Nachdem wir bereits bei der U19 einen erfahrenen Mann an der Seitenlinie präsentieren konnten, sind wir froh, dass wir mit Kadir Mutluer
einen weiteren hocherfahrenen und qualifizierten Trainer für unsere U17 gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass Kadir mir seiner
Erfahrung genau der Richtige für die U17 ist und unsere Jungs weiterentwickeln wird." 
 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer