Die nächste Trainerverpflichtung:

von Online-Redakteur Michael Batke am 25.03.2020 um 12:04 Uhr



Steffen Dörpinghaus übernimmt ab Sommer unsere U17II (B2)

Trotz der Corona-Krise plant unsere Jugendabteilung weiter für die Saison 2020/21. Nach Gianluca Rapisardi wechselt auch
Steffen Dörpinghaus (28) vom SV Horst-Emscher 08 an die Löchterheide und übernimmt die U17II der Rothosen.

Trotz seines jungen Alters bringt Steffen viel Erfahrung als Trainer mit: Aktuell trainiert er die U19II in Horst, wo er seit 2018 arbeitet.
Zuvor war er von 2013-18 Trainer und auch Jugendkoordinator bei SuS Beckhausen 05.   

Er ist zudem als Spieler aktiv und kickt seit 2017 in der Bezirksliga bei den Sportfreunden Katernberg. Dort weiß er als Stürmer, wo das
Tor steht: In der laufenden Saison traf er in 8 Spielen fünfmal und in der Vorsaison waren es in der Kreisliga A 36 Tore in 25 Spielen!    
Zuvor spielte er u. a. für den Vogelheimer SV, ETB SW Essen und SC Frintrop. 

Lieber Steffen,

wir freuen uns, dass Du dich für die SSV Buer entschieden hast und wünschen Dir viel Glück! 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer