Zwei weitere Talente aus der U19 wechseln zu den Senioren:

von Online-Redakteur Michael Batke am 14.05.2020 um 09:13 Uhr



Auch Daniel Bieber und Simon Gummels spielen demnächst für die SSV in der Landesliga

Misel Zec, noch U19- und zukünftiger Coach der 1. Mannschaft bastelt weiter am Kader für die kommende Saison.
Mit Daniel Bieber und Simon Gummels sind es bereits neun Jungs, die er aus seiner erfolgreichen A-Junioren-Mannschaft mitnimmt.

In seinem ersten A-Jugend-Jahr ließ es sich mit Leichtigkeit behaupten, dass Daniel Bieber der Spieler mit den meisten abgespulten
Kilometern war. Der Spielmacher fiel jedoch nicht nur durch seine Laufstärke auf, sondern auch durch seine präzise getimten Pässe
in die Spitze. Wegen eines Aufenthaltes in Australien, durch den Daniel die ganze Hinrunde verpasste, konnte er diese Saison der
Mannschaft nicht seinen Stempel aufdrücken. Wir hoffen, dass er mit wiedererlangter Spielpraxis, Beharrlichkeit und einem Quäntchen
Glück seine Qualitäten dann im nächsten Jahr zeigen kann!

Es gibt im Kader nicht viele Spieler, die über eine bessere Technik als Simon Gummels verfügen. Der Mittelfeldspieler,
welcher fußballerisch komplett und dazu noch flexibel einsetzbar ist, war in der abgelaufenen Saison mit 5 Treffern der drittbeste
Torschütze. Mit dem nötigen Einsatz, Fleiß und einer Portion Geduld ist selbstverständlich auch ihm zuzutrauen, langfristig ein Gewinn
für die 1. Mannschaft zu werden.

Jetzt heißt es für die Beiden, die Entwicklung fortzusetzen.
Die SSV Buer wünscht Euch viel Erfolg!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer