Diesmal erschien kein Pfingstheft, aber:

von Online-Redakteur Michael Batke am 05.06.2020 um 13:05 Uhr



Die SSV Buer - Sonderausgabe ist jetzt überall erhältlich!

Liebe Freundinnen und Freunde der SSV Buer,

seit nun schon drei Monaten ruht aufgrund der Corona-Pandemie im Amateurfußball und auch bei der SSV Buer der Ball.
Keine Meisterschaftsspiele, kein Training, kein Döner und Kaffee, keine Bratwurst und kein Bier. Die traditionellen Turniere der SSV
am 1. Mai und an Pfingsten mussten abgesagt werden. Pünktlich zum dreitägigen Pfingstturnier wäre auch das Pfingstheft erschienen,
in dem wie in jedem Jahr die Rothosen-Jugendmannschaften präsentiert werden - doch in 2020 ist eben alles anders.

Die Verantwortlichen der SSV Buer haben sich jedoch entschlossen, stattdessen eine Sonderausgabe zu veröffentlichen.
Mit großer Unterstützung vieler Eltern, Trainer, Freunden und natürlich vielen kleinen und großen Sponsoren können die mittlerweile  
28 Jugendmannschaften nun wie gewohnt vorgestellt werden. Das 68 Seiten starke Heft ist ab sofort für eine Schutzgebühr von 1,50 Euro
in vielen Geschäften und in der SSV-Cafeteria, sobald sie wieder geöffnet hat, zu haben.

Die SSV Buer bedankt sich bei allen Unterstützern!

Viel Spaß beim Lesen und bleibt weiterhin gesund!



  
 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer