Sechs Testspiele sind geplant bis zum Saisonstart:

von Online-Redakteur Michael Batke am 20.07.2020 um 08:28 Uhr



Trainingsauftakt bei der 1. Mannschaft - Staffeleinteilung steht fest

Am Sonntag startete an der Löchterheide unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung zur Saison 2020/21.
An seinem 35. Geburtstag konnte Trainer Misel Zec und sein Trainerteam urlaubsbedingt noch nicht alle Spieler begrüßen. 
Bei bestem Fußballwetter war erstmal nur Laufen, Wiegen und etwas Kicken angesagt.

Bis zum geplanten Saisonstart am 6. September wurden sechs Testspiele vereinbart, dazu die 4. Runde im Kreispokal beim
Bezirksligisten Westfalia 04. Nächsten Sonntag steigt bereits der erste Test an der Löchterheide gegen BW Voerde:

26.07. 15.00 Uhr gegen BW Voerde (Bezirksliga)
02.08, 15.00 Uhr bei SV Rot-Weiß Deuten (Landesliga)
06.08. 19.00 Uhr Kreispokal bei Westfalia 04
09.08. 14.30 Uhr gegen Grün-Weiß Nottuln (Westfalenliga)
22.08. 15.00 Uhr bei VfB Hüls (Bezirksliga)
23.08. 15.00 Uhr gegen FC Viktoria Heiden (Landesliga)
30.08. 15.00 Uhr bei YEG Hassel (Westfalenliga) 

Der FLVW gab heute die überkreislichen Staffeleinteilungen bekannt. In der Landesliga Staffel 3 starten 18 Mannschaften.
Nicht mehr dabei sind die Aufsteiger Wacker Obercastrop und TuS Bövinghausen und die IG Bönen, die in die Staffel 4 wechselt.  
Neu hinzu kommen vier Aufsteiger aus den Bezirksligen:
Erler SV 08
SG Welper
Türkspor Dortmund
SW Wattenscheid 08

 



 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer