2. Mannschaft ist Spitzenreiter!

von Online-Redakteur Michael Batke am 14.09.2020 um 07:45 Uhr



DJK Wattenscheid - SSV Buer 0 : 0 - - - BV Rentfort II - SSV Buer II 0 : 3

Nur eine Momentaufnahme - trotzdem sehr erfreulich: Nach dem 2. Spieltag in der Kreisliga A steht unsere 2. Mannschaft auf Platz 1!
Unsere 1. Mannschaft holt nach dem schweren Pokalspiel gegen YEG einen Auswärtspunkt in Wattenscheid und bleibt ungeschlagen,
aber nach zwei Spielen auch ohne Sieg.

DJK Wattenscheid - SSV Buer 0:0 

Punkt geholt, aber es war mehr drin, so sah es SSV-Trainer Misel Zec: 
"Wir hatten drei hundertprozentige Torchancen durch Gürdal, Bienk und Serdar, aber wir machen das Tor nicht. Der Gegner hatte
allerdings auch ein paar Chancen. Spielerisch haben wir das gut gemacht, die Pässe in den freien Raum kamen an, nur der Abschluss
wollte heute nicht gelingen."   

BV Rentfort II - SSV Buer II 0:3

Unsere 2. Mannschaft drehte erst in der zweiten Halbzeit richtig auf und übernimmt die Tabellenführung in der Kreisliga A.
Die Torschützen: Olcay Zorbaz (51.), Fabio Nies (73.) und Marcel Hussein (75.,FE).
Trainer Tobias Hennemann war natürlich sehr zufrieden:
"In der ersten Halbzeit hatten wir zwar mehr Ballbesitz, entwickelten aber keine Torgefahr. Nach der Pause erhöhten wir das Tempo
und nutzten unsere Chancen. Trotz Unterzahl (Kaya sah Gelb-Rot) beim Stand von 1:0 konnten wir gegen die Rentforter mit tollen
Kombinationen und gutem Konterspiel noch zwei Tore machen. Die Defensive hat gut gearbeitet und keine Torchance zugelassen.
Es war heute eine super Mannschaftsleistung. Jetzt wollen wir gegen Preußen Sutum den dritten Sieg holen und die Spitze verteidigen."


Fabio Nies machte das 2:0


Starke Defensive: Kapitän Matthias Schulz, Jan Wyzgolik und TW Felix Wittka


Sandro Rogowski kam kurz vor Schluß für Olcay Zorbaz

Fotos: Thomas Wittka

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer