Bleibt gesund!

von Online-Redakteur Michael Batke am 09.10.2020 um 21:21 Uhr



Die SSV Buer wünscht allen schöne Herbstferien!

Liebe Kinder, Schüler, Eltern und Freunde der SSV,

seit den Sommerferien ist einiges bei der SSV Buer passiert: Dank vieler Spender wurde der Förderpott der Volksbank mit über 5.000 Euro  geknackt. Die Meisterschaft bei den Junioren und Senioren konnte im September endlich starten und zum Glück wurde die SSV von coronabedingten Spielabsagen weitestgehend verschont. Die Heimspiele mussten unter besonderen Hygienevorschriften stattfinden. Viele ehrenamtliche Helfer waren nötig, um vor allem die Derbys gegen Resse und Erle, sowie die Pokalspiele gegen YEG Hassel ordnungsgemäß über die Bühne zu bringen. Für das "Café Miteinander" am vergangenen Wochenende wurde von den Eltern jede Menge Kuchen gebacken. Nicht zu vergessen die vielen Fotos, die mittlerweile von den Mamas und Papas bei den Spielen gemacht werden und diese dem Verein zur Verfügung stellen, um sie dann auf unserer Homepage und auf Facebook wiederzufinden. Man muss sagen, ohne Euch würde vieles bei der SSV nicht so gut funktionieren, vielen Dank! Dazu wurde uns am Mittwoch noch der Fairplay-Preis vom FLVW für unsere klare Haltung und Aktion gegen Rassismus verliehen.

Jetzt wünschen wir erstmal allen, die hoffentlich in ein risikofreies Gebiet oder Land fahren oder fliegen, einen schönen erholsamen Urlaub.
Den Daheimgebliebenen wünschen wir schöne Ferien zuhause. Kommt alle gesund zurück!  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer