Stenogramm vom Wochenende:

von Online-Redakteur Michael Batke am 11.10.2020 um 23:05 Uhr



3. Mannschaft siegt 5 : 0 gegen Kirchhellen - - - U19 3 : 3 bei Tabellenführer Rhynern

Alle haben Herbstferien, nur die Senioren und die U19 nicht: Trotzdem gute Ergebnisse für die Rothosen-Teams!

Unsere 2. Mannschaft holt einen mühsamen 2:1-Auswärtssieg bei Genclerbirligi und die 3. Mannschaft schlägt Kirchhellen IV mit 5:0.
Endlich durfte nach der Coronapause auch die U19 wieder mitspielen und brachte ein 3:3 mit vom Tabellenführer Rhynern.

Genclerbirligi Resse - SSV Buer II 1:2

Das ging nochmal gut: Mit einem mühsam erkämpften 2:1 kam unsere 2. von der Lohmühle zurück. In der 22. Minute erzielte Marcel
Hussein mit seinem 6. Saisontreffer die Führung für den Tabellenführer. Nach der Pause erhöhte Berkay Ünal auf 2:0. Kurz nach der
Gelb-Roten Karte für Robin Maika verkürzten die Gastgeber auf 1:2 (77.). In der 87. zeigte der Schiedsrichter glatt Rot für Berkay Ünal,
doch zu neunt retteten die Rothosen den Sieg über die Zeit. Trainer Tobi Hennemann war sauer: "Das war Not gegen Elend."

SSV Buer III - VfB Kirchhellen IV 5:0

Mit dem dritten Sieg in Folge festigt unsere 3. Mannschaft den 3. Platz hinter Horst 08 und SB Gladbeck. Die Tore: Dennis Konrad 2,
Mithat Özcan, Mike Schäfer und ein Eigentor. Eine Woche nach dem Derbysieg bei Westfalia hatte unser Team einen guten Start und
führte nach 12 Minuten schon 2:0. In der 2. HZ wurde zwischen der 74. und 82. Minute das Ergebnis auf 5:0 erhöht. 12 Punkte aus
fünf Spielen können sich sehen lassen!

Westfalia Rhynern - SSV Buer U19 3:3

Nach einem 1:3-Rückstand holten unsere A-Junioren bei Tabellenführer Rhynern noch ein 3:3. Die Tore für Buer: Yusuf Tatar (55.),
Thomas Heße zum 2:3 (81.) und Florian Weber machte das 3:3 in der 95.(!) Minute. SSV-Coach Oktay Güney war stolz auf seine Jungs:
"Der Ausgleich war glücklich, weil er spät fiel, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn man bedenkt, dass wir nur am Freitag
zusammen trainiert haben."


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer