Wir stellen unseren neuen Sponsor vor:

von Online-Redakteur Michael Batke am 27.10.2020 um 11:22 Uhr



LIMITLESS Buer und die SSV Buer bauen ihre Partnerschaft aus

Seit diesem Sommer ist LIMITLESS Sports neuer Sponsor der SSV Buer. Ein großes Werbebanner schmückt unseren Kunstrasenplatz,
bei unserer U12 sind sie Trikotsponsor und die U19 durfte im August die diversen Fitnessgeräte ausprobieren. LIMITLESS und die
SSV Buer haben nun vereinbart, diese Partnerschaft weiter auszubauen.

An dieser Stelle wollen wir allen Rothosen-Freunden unseren neuen Partner und Sponsor etwas näher vorstellen:
Die LIMITLESS Fitnessstudios sind mit 10 Filialen in Deutschland vertreten: Chemnitz, Wunstorf, Neustadt am Rübenberge, Zwickau, Sömmerda, Salzkotten, Bergkamen, Recklinghausen, Herten und seit September 2019 die Filiale in Buer im ehemaligen Karstadt/Hertie-
Gebäude. Im November wird die 11. Filiale in Marl eröffnet. Der Betreiber von LIMITLESS Buer ist die Golden Future Sports GmbH.
Die Geschäftsführer sind Wojciech Patron, Peter Krywobokow und Denis Wieser.

Im folgenden Interview mit Geschäftsführer Denis Wieser und Isabella Christoffers (Chief Customer Officer) werden das Geschäftsprinzip 
und die neuen Pläne erklärt und vorgestellt. Selbstverständlich werden wir auch über Privates sprechen.

Denis, warum habt Ihr euch für den Standort Buer entschieden?

Peter Krywobokow, mein Stiefsohn und neben mir ebenfalls Geschäftsführer, wuchs in Buer auf und blieb der Stadt bis
heute treu. Ich selber habe viele Jahre in Buer gelebt und zusammen mit Peter die Stadt und die Menschen schätzen gelernt.
Als sich die Möglichkeit ergab, im alten Hertie-Gebäude und damit mitten im Herzen Buers ein Fitnessstudio mit über 2.000qm
zu eröffnen, haben wir nicht lange gezögert und uns den Traum eines eigenen Studios erfüllt. Da wir keinen Investor an unserer
Seite hatten und von der Planung, über den Umbau bis zur jetzigen Umsetzung alles von eigener Hand eschaffen haben, sind
wir stolz darauf, unseren Mitgliedern einen der größten, modernsten und stylischsten Clubs Gelsenkirchens bieten zu können.   

Isabella, was ist Deine Aufgabe bei LIMITLESS?

Eingestellt bin ich als Assistenz der Geschäftsführung und leite im gleichen Zuge das Limitless Buer. Ich bin für die
Entwicklungen des Studios verantwortlich und bilde meine Mitarbeiter, Studenten, und Azubis im Sale und Customer Service
aus. Meine Aufgabe liegt darin, liebevoll und doch konsequent dafür zu sorgen, dass sich Familien, junge und ältere Menschen,
sowie Profis und Fitness-Beginner in unserem Studio wohlfühlen und ihre Ziele erreichen.

Ist die Verbindung LIMITLESS / Golden Future Sports eine Art Franchising?  

ISABELLA: Nein. Unser Familienunternehmen ist Lizenznehmer der Limitless Holding. Somit gelten wir als eigenständig und
führen in diesem Zuge das Limitless Buer. Aus diesem Grund haben wir das besondere Privileg, den glamourösen Stil von
Limitless mit unserer familiären Atmosphäre zu füllen.    

Wie unterscheidet sich LIMITLESS von anderen Fitnessstudios, bzw. was könnt Ihr besser?  

ISABELLA: Unser Schwerpunkt liegt auf Wohlbefinden, weswegen wir auf ein freundliches Publikum achten. Durch spezielle
Hygiene-Kontrollverfahren (Die Regeln sind am Ende des Interviews aufgeführt) können wir, gerade in Zeiten von Corona,
einen enorm hohen Sauberkeitsstandard gewährleisten und unsere Mitglieder schützen. Dadurch, dass wir nur einen Club
unser Eigen nennen, liegt uns alles besonders am Herzen, weshalb wir täglich unser Bestes geben und uns über das Maß hinaus
für unsere Mitglieder und den Club einsetzen. Darüber hinaus haben unsere Mitglieder vor Ort ein festes, familiäres und eingespieltes Team, welches sich gerade für Fitness-Starter einsetzt, um ihnen die Scheu zu nehmen, sie an die Hand zu nehmen und sie bis zum Erreichen
des Wohlfühlkörpers zu begleiten.   

Wie ist der Kontakt zur SSV Buer entstanden?

ISABELLA: Der enge Kontakt zur SSV Buer ist durch Andrea Weichert (SSV-Sponsoring) entstanden und gewachsen.
Auf diesem Wege wollen wir uns bei Andrea noch einmal für die nette, freundliche und fördernde Zusammenarbeit bedanken. 

Hattet Ihr früher schon mit Fußball (als Fan) zu tun oder selbst gespielt?

DENIS: Ich selbst wurde von meinem Vater, der damals Jugendtrainer bei SF Dönberg (Wuppertal) war, trainiert. Fußball hat
seit ich denken kann einen hohen Stellenwert bei uns in der Familie. Nicht nur selbst spielen und mit fiebern, sondern auch mit
Opa am Wochenende in das alte Parkstadion gehen und anfeuern. Noch heute treffen sich mein Vater, mein Bruder und ich,
um gemeinsam Fußball zu schauen und mit zu fiebern. Traditionell gibt es dabei Schnittchen und Bier. 

Wie gefällt Euch unsere Heimat Löchterheide?

DENIS: So eine schöne, gepflegte Anlage mit tollem Kunstrasenplatz hätte ich mir in meiner Jugend gewünscht. Kurz und knapp:
Es ist eine Topanlage, auf die die SSV Buer stolz sein kann.   
 

Die SSV Buer ist bekannt für Ihre hervorragende Jugendarbeit. Ihr unterstützt bereits mit der U12 ein Rothosen-Team.
Plant Ihr weiteres Sponsoring in der Rothosen-Akademie?   

DENIS: Unser Ziel ist es, weiterhin aktiv zu unterstützen - sei es durch Bootcamps, Eltern-Kinder-Challenges, Gruppentrainings
oder Sponsoring in Hinsicht des Equipments. Durch die Coronazeit fehlt uns leider das Geld, um in dem Maße zu unterstützen,
wie wir es eigentlich gern täten. Sobald dies wieder möglich ist, sind weitere Trikots und Trainingsanzüge für weitere Mannschaften
geplant. So wie bei allen Anderen geht die Coronazeit nicht spurlos an uns vorbei, weshalb wir uns für alternative Unterstützung
für die SSV Buer bemühen. Unsere Idee: Kostenfreie Vorbereitungstrainings für die Mannschaften und die Nutzung unseres Studios zu
ganz besonderen Konditionen, um auch in dieser schweren Zeit gesund und fit zu bleiben zu können.      

Habt Ihr auch an eine Unterstützung der Frauenabteilung oder der Seniorenteams gedacht?

DENIS: Unsere Unterstützung gilt für die gesamte SSV Buer und wird nicht in einzelne Mannschaften unterteilt. Wir möchten allen die Möglichkeit geben, mit uns gemeinsam zu trainieren. Alle Mannschaften finden bei uns ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse.  

  

Inwiefern können Mitglieder der SSV von der Partnerschaft profitieren?

DENIS: Die SSV Buer hat in Zusammenarbeit mit Limitless Buer einen Premium-Fitness-Partner, der sich um die Bedürfnisse
und Anliegen kümmert und dabei unterstützt die Fitness zu verbessern und die Verletzungsanfälligkeit zu minimieren. Wir bieten jeder Mannschaft kostenlose Bootcamp-, Stretching- und Kraft-Ausdauer-Kurse und für die Frauen und Mädchen Ladies-Boxen
und Selbstverteidigungstraining bei uns im Club an. Außerdem geben wir den Mannschaften auf dem Platz zu vergünstigten
Konditionen Bootcamp- und Crossfit-Kurse. Für die Jugend der SSV Buer haben wir nach euren Wünschen spezielle Schnupperverträge
mit kurzer Laufzeit konzipiert. Zusätzlich dazu haben wir uns auch für die Erwachsenen einen Top-Tarif einfallen lassen, der es ermöglicht
für noch nie dagewesene Konditionen in unser Studio zu schnuppern und uns kennenzulernen.   

Seid ihr Beiden denn auch "Kinder des Ruhrgebiets"?

ISABELLA: Ich bin selbst in Hannover aufgewachsen und erst durch meine berufliche Laufbahn nach NRW gekommen. Mit dem
Ruhrgebiet selbst hatte ich bis vor der Entstehung unserer Firma keine Bezugspunkte. Allerdings mag ich die offene, schroffe
und herzliche Art sehr und fühle mich manchmal fast ein bisschen wie zuhause.   

DENIS: Ich bin nur ein "Randkind" des Ruhrgebietes, komme gebürtig aus dem Bergischen Land und wohne auch jetzt noch
am grünen Ortsrand von Wuppertal. In Buer habe ich einige Jahre gelebt und dabei viele gute und verlässliche Freundschaften aufgebaut.   

Verlässliche Quellen berichteten, dass Ihr nicht nur Geschäftskollegen seid...?

Das stimmt! Wir sind seit über zwei Jahren ein Paar. 

Gibt es in dieser Richtung weitere Pläne? 

DENIS: Nachdem wir in den letzten Jahren so viele schwierige Hürden gemeinsam gemeistert haben und trotzdem nicht unsere
Liebe und unseren Humor verloren haben, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als meine Bella zu heiraten und eine Familie
zu gründen.      

Für dieses schöne Ziel wünschen wir Euch alles Gute und natürlich auch viel Erfolg mit Limitless!  

 

https://limit-less.de/limitless-gelsenkirchen

https://www.facebook.com/LimitlessDeutschland/

https://g.page/limitless-gelsenkirchen-buer/review?gm

 

Corona-Regeln im Limitless Buer in Anlehnung an die CoronaSchVO:

Einmal in der Stunde gilt es eine Stoßlüftung der gesamten Trainingsräumlichkeiten durchzuführen
Zusätzlich dazu läuft zu den Geschäftszeiten unsere Frischluft-Lüftungsanlage
Ständiges Kreuzlüften ist während der Geschäftszeiten gewährleistet
Teilnehmerlisten der Kursteilnehmer werden geführt
Desinfizieren der Hände bei Eintritt des Limitless Buer wird gefordert
Geräte stehen in 1,5 Meter Abstand
Stellplan liegt vor
Absperrung der Sanitärvorrichtungen zur Wahrung der Abstandsregelung
Mitglieder mit Krankheitssymptomen werden nicht zugelassen
Mundschutz von Treppenhaus bis Studio Check In wird kontrolliert
Mitglieder ohne Mundschutz erhalten keinen Zutritt in das Limitless Buer   
Mundschutz im Umkleidebereich wird empfohlen

Weitere Fotos aus dem Limitless Buer:

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer