Erstes internes eSport-Turnier bereits am Donnerstag:

von Online-Redakteur Michael Batke am 23.11.2020 um 14:47 Uhr



Wir stellen eSport-Abteilungsleiter Erdinc Albayoglu vor

Vor einer Woche wurde die eSports-Abteilung gegründet und als Abteilungsleiter wurde ein "alter" Bekannter verpflichtet:
Erdinc Albayoglu (39) war bei der SSV bereits als Trainer tätig - jeweils zwei Jahre trainierte er die Mini-Kicker und G-Jugend.
Danach war er nie ganz weg und öfter an der Löchterheide anzutreffen. Für diese neue Tätigkeit scheint er prädestiniert zu sein,
denn er hat die gesamte technische Entwicklung im eSport miterlebt und schon in jungen Jahren mit Freunden "gezockt". Als dreifacher  
Familienvater spielt er jetzt natürlich mit seinen Kindern mit Begeisterung an der Playstation.  

In Zusammenarbeit mit dem Schalker Fanprojekt und Gelsensport findet am Donnerstag bereits ein geschlossenes Turnier der SSV Buer statt. Anmeldungen (von SSV-Mitgliedern ab 12 Jahren) nimmt Erdinc Albayoglu gerne entgegen:

0176/44443101 erdinc.albayoglu@ssvbuer.de

Erdinc ist ab sofort der Ansprechpartner bei der SSV Buer rund um das Thema eSports. Über die SSV-Homepage, Facebook und
den diversen SSV-WhatsApp-Gruppen werden wir euch über die weiteren Pläne informieren. 

Vorab ein großes Dankeschön an Regina Sobolewski-Hader (Vorsitzende Sportjugend) und Christian Tabel (Sportjugend Gelsenkirchen)
für die gemeinsame Turnierplanung.

Die SSV Buer wünscht Erdinc viel Erfolg!

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer