Planungen für die Landesliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 17.02.2021 um 08:02 Uhr



Louis Jozek bleibt ein weiteres Jahr in Buer!

Die Kaderplanung für die Saison 21/22 schreitet voran: Jetzt hat auch Louis Jozek (20) seine Zusage für die SSV Buer gegeben.
Der technisch versierte Mittelfeldspieler wechselte 2019 von den A-Junioren des TSV Marl-Hüls an die Löchterheide, wo er bereits bis zur
E-Jugend spielte. Er wurde auf Anhieb Stammspieler in der 1. Mannschaft und auch in dieser Saison ist er immer dabei. Wie gerne er für
die Rothosen kickt, bewies er Ende Oktober: Das Spiel der Ersten in Langenbochum wurde kurzfristig abgesagt und so half er bei der
2. Mannschaft auf dem gefürchteten Ascheplatz in Ellinghorst aus.  

Lieber Louis, wir freuen uns sehr über deine Zusage und wünschen dir weiter viel Spaß und Erfolg!  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer