Die nächsten Zusagen für 2022:

von Online-Redakteur Michael Batke am 20.02.2021 um 21:04 Uhr



Julian Jürgensen und Daniel Bieber bleiben den Rothosen treu!

Mit Julian und Daniel haben jetzt schon 17 Spieler aus dem Landesliga-Kader der Rothosen ihre Zusage für die nächste Saison gegeben.
Beide hatten in dieser kurzen Spielzeit mit Verletzungen zu kämpfen, dennoch plant Coach Misel Zec auch in Zukunft mit ihnen.

Julian (25) kehrte nach einem zweijährigen Gastspiel beim Erler SV 08 2019 an die Löchterheide zurück. Die Saison 19/20 konnte er fast
komplett durchspielen. In diesem Jahr war er erst im Oktober wieder einsatzfähig und in den zwei Kreispokalspielen und den beiden letzten Meisterschaftsspielen gegen Hombruch und Brackel dabei.
Lieber Julian, wir hoffen auf eine verletzungsfreie Restsaison für dich und noch weitere tolle Jahre bei der SSV! 

Daniel (20) ist ein weiteres Toptalent aus dem "goldenen" 2001er-Jahrgang der SSV Buer und schaffte im Sommer den Sprung von den A-Junioren in die 1. Mannschaft. Leider konnte auch er verletzungsbedingt bisher kaum in Erscheinung treten. Zu seinem ersten Einsatz kam er kurz vor dem Lockdown, wo er für die 2. Mannschaft beim 3:1-Sieg in Ellinghorst ein Tor beisteuerte.
Coach Misel Zec: "Daniel war leider zu Beginn der Vorbereitung ausgefallen. Er hat eine wahnsinnig gute Einstellung und gibt immer 100%."

Daniel: Du wirst es packen und für die Rothosen noch ein sehr wichtiger Spieler werden, wir danken für deine Treue!

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer