Toptransfer für den Sommer:

von Online-Redakteur Michael Batke am 24.02.2021 um 19:53 Uhr



Ali Serhan wechselt von Horst 08 zu den Rothosen!

Toptransfer der SSV Buer: Ali Serhan vom Ligakonkurrenten SV Horst 08 spielt ab der Saison 21/22 für die Rothosen!

Ali (33) spielt seit Anfang 2019 in Horst. Er ist dort einer der Leistungsträger und in allen bisherigen sieben Ligaspielen (2 Tore) der laufenden Saison
war er gesetzt. Von 2013-18 war er bei YEG Hassel aktiv und bringt somit über 50 Spiele Westfalenliga-Erfahrung mit.

Coach Misel Zec freut sich sehr, dass der Transfer geklappt hat:
"Ali ist mein Wunschtransfer! Er ist ein super 6er mit Stärken im Spielaufbau, Zweikampf und Kopfball, aber vor allem passt er charakterlich
perfekt zu uns."

Lieber Ali, willkommen bei der SSV Buer, wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg!

 

 

 

      
 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer