Landesliga-Spielersteckbrief:

von Online-Redakteur Michael Batke am 11.03.2021 um 10:23 Uhr



Nr. 30 - Can Keles

Can spielt mit einer kurzen Unterbrechung (17/18 in Hordel) seit 2012 bei der SSV Buer. Er ist einer von den 2001ern, die als A-Junioren
den Aufstieg in die Landesliga schafften. In der laufenden Saison konnte er die Vorbereitung mitmachen, war im Kreispokal gegen Horst
und YEG dabei und auch in den ersten Meisterschaftsspielen kam er zum Einsatz. Leider verletzte er sich dann ausgerechnet vor dem Derby gegen Erle. Zwei Wochen später gegen Brackel war er wieder im Kader. Für die Saison 21/22 hat er den Rothosen bereits zugesagt.   

                                         30 CAN KELES

Geburtsdatum: 17.05.2001                                                                                                   

Größe: 175cm                                                                                             

Gewicht: 79kg 

Nationalität: deutsch

Bei der SSV seit: 2018

Bisherige Vereine: DJK TuS Hordel, Wacker Gladbeck

Position: Zentrales Mittelfeld

Sportliches Vorbild: Arturo Vidal, Leon Goretzka

Größter sportlicher Erfolg: Landesligaaufstieg mit C- und A-Jugend

Wohnort: Gladbeck                                                                                                                                

Beruf: Ausbildung zum Bankkaufmann                                                                                                                            

Hobbies: Fußball, Fitness, Freunde treffen, Reisen

Lieblingsmusik: American- und Deutsch-Rap                                                                                            

Lieblingsessen: Burger                                                                                                     

Lieblings-Reiseziel: Amsterdam und Australien                                                                                                         

Spitzname: -     

                                                                                       

Lieblingsverein: FC Schalke 04

Was gefällt dir in/an Buer?: Das familiäre Verhältnis - Buer ist ein gut geführter und erfolgreicher Verein 

Was könnte besser sein?: Der Rasenplatz und der Weg vom Kunstrasen zu den Kabinen

Wie kamst Du nach/auf Buer?: Durch meinen damaligen Trainer Roland Klein 

Was ist dein Saisonziel?: Persönlich möchte ich mich weiterentwickeln und Erfahrung sammeln, als Team oben angreifen und den Pokal holen 

Wer ist dein Favorit auf den Aufstieg?: -

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer