Vierter externer Neuzugang für die Landesliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 13.03.2021 um 13:45 Uhr



Sebastian Freyni wechselt im Sommer vom Westfalenligisten Wacker Obercastrop zur SSV Buer

Die Planungen für die nächste Landesliga-Saison laufen auf Hochtouren. Nach Serhan, Scharf, D´Acquisto und Karabulut aus der U19 hat jetzt  
Sebastian Freyni (32) seine Zusage für die Rothosen gegeben.  

Der gebürtige Gelsenkirchener kann sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch im Sturm spielen. Vor seiner jetzigen Station Obercastrop   
spielte er zusammen mit Bertram, Yigit und Yilmaz beim SV Sodingen. Sebastian kann auch jahrelange Oberliga-Erfahrung (FC Brünninghausen, VfB Hüls, SV Zweckel und Westfalia Herne) vorweisen.  

"Ich kenne Sebastian als Spieler schon sehr lange. Er kann vorne den Ball behaupten, bewegt sich gut in den Räumen und weiß vor allem,
wo das Tor steht. Wir planen ihn darum für ganz vorne ein", so Trainer Misel Zec. "Wir haben uns gut unterhalten - er hat Bock auf Buer und will sich bei uns voll reinhängen."

Lieber Sebastian, wir freuen uns über Deine Zusage und wünschen viel Erfolg bei den Rothosen!

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer