Kein Osterfeuer, die nächsten Lockdown-Ferien, aber:

von Online-Redakteur Michael Batke am 25.03.2021 um 17:03 Uhr



OSTERHASEN-DRIVE-IN am 31. März!

Liebe Kinder, Eltern und SSV-Freunde,

auf uns warten leider sehr ruhige Ostertage mit Kontaktbeschränkungen, geschlossenen Lokalen und Geschäften. Zu allem Übel wird wahrscheinlich aufgrund der permanent hohen Inzidenz in unserer Stadt das Fußballtraining an der Löchterheide ab der nächsten Woche wieder untersagt. 

Bei der SSV Buer muss auch das beliebte Osterfeuer schon zum zweiten Mal ausfallen, doch als kleinen Trost wollen wir wenigstens den kleinsten Rothosen (H-, G- und F-Jugend) eine kleine Osterfreude bereiten:

Kommenden Mittwoch von 16.30 bis 18.00 Uhr können Eltern mit ihren Kindern (plus Geschwisterkind bis acht Jahre) an unseren Drive-in
auf dem SSV-Parkplatz vorfahren und sich eine Osterüberraschung abholen - natürlich kontaktlos und unter Einhaltung der AHA-Regeln.   

Unterstützt wird die Aktion von der Vivawest Stiftung gemeinnützige GmbH https://www.vivawest.de/ueber-vivawest/unternehmen/stiftung/  

Wir hoffen, dass euch diese Aktion gefällt und wünschen allen Rothosen trotz allem 

FROHE OSTERN und schöne Ferien, bleibt gesund!

 

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer