Landesliga-Spielersteckbrief:

von Online-Redakteur Michael Batke am 01.04.2021 um 14:43 Uhr



Nr. 22 - Serdar Yigit

Serdar wechselte im letzten Sommer wie Bertram und Yilmaz vom SV Sodingen an den Nordring. Mit seiner langen Oberliga-
und WestfaIenligaerfahrung zeigte er gleich in den Vorbereitungsspielen, dass man auch als Mittelfeldspieler torgefährlich sein kann.
In den Pflichtspielen traf er gegen YEG im Pokal und gegen Firtina. Leider konnte er wegen anhaltender Knieprobleme bei den letzten Spielen 
(im Oktober!) nur zusehen. Jetzt hat Serdar der SSV Buer für die Saison 21/22 zugesagt. 

Lieber Serdar, schön dass Du bei uns bleibst - wir wünschen weiter viel Spaß und Erfolg mit den Rothosen!  

Und hier stellen wir ihn vor:

                                         22 SERDAR YIGIT

Geburtsdatum: 14.09.1990                                                                                                   

Größe: 173cm                                                                                             

Gewicht: 77kg 

Nationalität: türkisch

Bei der SSV seit: 07/2020

Bisherige Vereine: SV Sodingen, YEG Hassel, Hammer SpVg, VfB Hüls, SV Zweckel, DSC Wanne-Eickel  

Position: Offensives Mittelfeld

Sportliches Vorbild: Lionel Messi

Größter sportlicher Erfolg: Oberligaaufstieg mit SV Zweckel, Westfalenligaaufstieg mit SV Sodingen

 

Wohnort: Herne                                                                                                                                

Beruf: Polizist                                                                                                                           

Hobbies: Familie und Fußball

Lieblingsmusik: RnB und türkische Musik                                                                                            

Lieblingsessen: Burger                                                                                                     

Lieblings-Reiseziel: Türkei                                                                                                         

Spitzname: -     

                                                                                       

Lieblingsverein: FC Barcelona

Was gefällt dir in/an Buer?: Die familiäre Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft der Leute  

Was könnte besser sein?: Der Weg von der Kabine zum Platz

Wie kamst Du nach/auf Buer?: Durch Trainer Misel Zec und meine Mitspieler Daniel Bertram und Ali Yilmaz 

Was ist dein Saisonziel?: So viele Punkte wie möglich sammeln und Spaß haben 

Wer ist dein Favorit auf den Aufstieg?: SpVgg Horsthausen


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer