Ein alter Bekannter kommt zurück:

von Online-Redakteur Michael Batke am 01.06.2021 um 09:47 Uhr



Jörg Fylax wird Mannschaftsbetreuer des Rothosen-Landesligateams!

Ein nicht unwichtiger Job wurde nun besetzt: Jörg Fylax, der bereits vor einigen Jahren bei der SSV als Torwarttrainer und Masseur arbeitete,
kommt zurück an die Löchterheide.

Jörg spielte 26 Jahre lang aktiv Fußball, bis er aufgrund einiger Verletzungen seine Laufbahn beenden musste. Dem Fußball wollte er
dennoch verbunden bleiben und so arbeitete er über zwei Jahrzehnte bei vielen Vereinen im Kreis GE/GLA. In der vergangen Saison war er Betreuer beim SV Horst 08 in der Landesliga, davor beim SV Zweckel II.

Unseren Coach Misel Zec kannte er bereits aus gemeinsamen Zeiten bei Germania Gladbeck und SC Hassel - damit schließt sich der Kreis:
Als Misel hörte, dass Jörg "frei" ist, wurde er schnell engagiert und war Sonntag schon beim Training der Ersten.
Jörg: "Ich freue mich, wieder bei der SSV Buer zu sein und natürlich auf die neue Saison mit den Jungs."          

Lieber Jörg, willkommen zurück bei den Rothosen, viel Spaß!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer