Hereinspaziert:

von Online-Redakteur Michael Batke am 14.06.2021 um 07:51 Uhr



Ab sofort können Eltern die Platzanlage wieder betreten!

Liebe Rothosen-Eltern,

wir freuen uns sehr darüber, euch ab sofort wieder auf der Platzanlage begrüßen zu dürfen. Die Cafeteria hat auch wieder geöffnet und die Getränke könnt ihr zum Platz mitnehmen. Natürlich gibt es weiterhin viele Regeln, doch wir denken, dass wir die "verantwortungsvolle Normalität" gemeinsam hinbekommen werden.

Ab sofort ist das Eingangstor am Parkplatz geschlossen. Der Haupteingang mit den Kassenhäuschen (im Bild) ist der neue Zugang zur
Sportanlage. An diesem Eingang befindet sich der QR-Code, der in die Corona-Warn-App eingegeben werden muss. Nur mit diesem Code ist
das Betreten der Anlage erlaubt. Diese Registrierung ist für die Rückverfolgung unbedingt notwendig. Die Maske muss nur noch im Gebäude (Cafeteria/Toilette) getragen werden. Zudem gelten die üblichen Abstandsregeln für die Zuschauer. Die Trainer holen wie bisher ihre Mannschaften am Eingang ab. Spielerinnen, Spieler und Trainer müssen sich nicht registrieren.

  

Bitte haltet euch ALLE an diese Regeln, damit wir nicht wieder auf euch verzichten müssen. Bitte helft mit, dass wir unsere Energie zu 100%
in die Arbeit mit den Kindern stecken können und nicht unnötige Zeit mit Kontrollen verschwenden müssen. 

Wir alle freuen uns auf einen weiteren Schritt in die Normalität und setzen auf eure Unterstützung! 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer