Entspannter Freitagabend:

von Online-Redakteur Michael Batke am 20.07.2021 um 15:24 Uhr



Rückblick auf das 1. Skatturnier der SSV Buer

Am vergangenen Freitag fand im Vereinsheim an der Löchterheide das erste Skatturnier der SSV statt. Es wurde ein entspannter Abend in
geselliger Runde mit insgesamt 17 Spielern. Zwei Runden á 36 Spiele mussten absolviert werden. Am Ende setzte sich Jürgen Voigt mit einer
Gesamtpunktzahl von 1812 durch und gewann den "Fresskorb", auf Platz 2 und 3 landeten Elke Bednarz und Holger Bruns.   
Organisator Michael Erlhoff war zufrieden:
"Alle waren sich einig, dass es ein schönes Turnier war und ein schöner Abend. Bei der Teilnehmerzahl ist allerdings noch Luft nach oben,
doch daran werden wir arbeiten."

Vielen Dank allen Teilnehmern und Glückwunsch an die Gewinner!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer