Zwei klare Siege am Sonntag:

von Online-Redakteur Michael Batke am 25.07.2021 um 23:29 Uhr



1. Mannschaft gewinnt 7 : 0 bei Herne 70 - - - 3. Mannschaft schlägt Blau-Weiss Gelsenkirchen 4 : 1

Erfolgreicher Testspiel-Sonntag für unsere 1. und 3. Mannschaft!

SG Herne 70 - SSV Buer 07/28 0:7

Bis zur 40. Minute stand es am Schloss Strünkede noch 0:0, dann traf Kadir Mutluer zweimal vor der Pause. In der 2. HZ legten die Rothosen nach - Kadir (58.), Bilal Gürdal (71.), Steffen Dörpinghaus (80.), Koray Basar (85.) und Daniel Bertram trafen zum 7:0.
Coach Misel Zec:
"Wir haben 15 MInuten gebraucht, bis wir im Spiel waren. Dann haben wir den Ball gut laufen lassen und uns viele Torchancen erarbeitet.
Wir hätten uns noch mehr belohnen können, aber insgesamt war es schon ganz o.k. Nach der Pause entstanden mehr Lücken in der Herner Abwehr, so konnten wir mit Tempo immer wieder aufdrehen und die Tore machen. An einigen Schrauben müssen wir noch drehen, aber wir sind optimistisch!"  

SSV Buer 07/28 III - Blau-Weiss Gelsenkirchen II 4:1

Die Mannschaft von Trainer Mike Pledl feierte im dritten Testspiel den dritten Sieg. Das erste Tor fiel nach einer knappen halben Stunde
durch den Kopfball von Niklas Siemes. Vor der Pause traf noch Torjäger Maurice Papies nach toller Vorarbeit von Mike Schäfer zum 2:0. 
Kurz nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste per Distanzschuss verkürzen, doch die Rothosen blieben torhungrig: Auf der linken Seite
setzte sich Joel Burmann durch und passte in den Fünfer auf Papies, der musste nur noch einschieben zum 3:1 (54.). Den Schlusspunkt
setzte Mike Schäfer in der 63. Minute mit einem Schuss aus zehn Metern.    
Coach Mike Pledl:
"Durch urlaubs- und verletzungsbedingte Umstellungen brauchten wir eine gewisse Zeit, um ins Spiel zu kommen. Wir haben verdient 2:0
zur Halbzeit geführt. Nach der Pause hatten wir zehn schwache Minuten und der Gast verkürzte auf 1:2. Danach kamen wir wieder besser
ins Spiel und siegten hochverdient mit 4:1. Wir hätten noch höher gewinnen können, doch viele Chancen wurden vergeben."       


 

  

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer