Daniel Bertram trifft fünfmal:

von Online-Redakteur Michael Batke am 22.08.2021 um 14:48 Uhr



SSV Buer gewinnt das Benefizspiel bei Arminia Hassel 11 : 2 - - - 2. Mannschaft verliert bei Hessler 06 II 0 : 2

Am Samstagnachmittag spielte unsere Erste "auf Asche" beim B-Kreisligisten Arminia Hassel. Die kurze Reise an die Valentinstraße hatte keinen sportlichen Wert, denn im Vordergrund stand die Hilfe für die Flutopfer. Jeder Euro für Essen und Getränke wird gespendet. Das Spiel lief so ab, wie man sich einen Dreiklassen-Unterschied vorstellt - die Rothosen spielten auf ein Tor und in der 10. Minute fiel dann schon das 1:0 durch Seldin Malkoc. Weitere sechs Tore folgten in Hälfte 1, Daniel Bertram konnte zwischen der 30. und 45. Minute einen Hattrick erzielen. Nach der Pause wechselte Trainer Di Bari mit Tim Richter und Tümay Nevzat Akyürek noch zwei A-Jugendliche ein. Die Gastgeber kamen durch Kevin Kriebel sogar zu zwei Ehrentreffern. Alle SSV-Torschützen: Daniel Bertram (5), Seldin Malkoc (2), Tim Heinsen, Marvin Sell, Nico Dziabel und Yves Bienk mit dem schönsten Tor des Tages - ein Heber von halbrechts in den Winkel.

Eigentlich war für Sonntag der letzte Härtetest geplant, doch das Spiel beim Landesligisten SV Dorsten-Hardt wurde von den Gastgebern  abgesagt, weil sie ihr Kreispokalspiel bei ETuS Haltern austrugen. Am nächsten Sonntag steht dann der 1. Spieltag auf dem Programm:
Das Derby gegen den SV Horst 08!         

SV Hessler 06 II - SSV Buer 07/28 II 2:0

Nach zuletzt vier Siegen gab es im Jahnstadion eine überraschende Niederlage gegen die in der Kreisliga B spielende Zweitvertretung von
Hessler. Trainer Andreas Blaumann: "Das war ganz schlecht heute, ich bin total enttäuscht über diese Leistung, die Jungs können viel mehr..." 
Am Dienstag steigt wieder im Jahnstadion gegen die Erste von Hessler 06 die Generalprobe für den Meisterschaftsstart gegen den SC Schaffrath am kommenden Sonntag. 

Bilder aus Hassel:

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer