Siegerpokal, Scheck und Fußbälle für die SSV:

von Online-Redakteur Michael Batke am 31.08.2021 um 10:40 Uhr



Siegerehrung FLVWESPORTS-Kreismeisterschaft

Am vergangenen Freitag fand in den Räumlichkeiten der Volksbank Ruhr Mitte (Buer) die Siegerehrung für die FLVWESPORTS-Kreismeisterschaft Gelsenkirchen statt. Wie wir bereits berichteten, konnten die vier Erstplatzierten der Zwölfer-Runde Preisgelder gewinnen. Mit 30 Punkten (10 Siege und nur eine Niederlage) und einem Torverhältnis von 148:23 wurden die Rothosen Kreismeister! 

Die Preisübergabe nahmen Ingo Abrahams (Vorstand Volksbank Ruhr Mitte) und Christian Fischer (Kreisvorsitzender FLVW 12) vor.
Das eSport-Team der SSV Buer, Tim Richter und Sebastian Wehmeyer, bekam den Siegerpokal und den 600 Euro-Scheck. Die Plätze 2-4 belegten Adler Ellinghorst (450 Euro), SV Horst 08 (300) und SC Hassel (250).  

Die SSV Buer gratuliert allen Gewinnern und freut sich mit Tim, Seb und natürlich Erdinc.
Ein großer Dank an die Volksbank Ruhr Mitte für die Unterstützung!

Fotos: Volksbank Ruhr Mitte


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer