1. Mannschaft:

von Online-Redakteur Michael Batke am 10.09.2021 um 10:50 Uhr



Dennis Nuyken ist neuer Mannschaftsbetreuer!

Viele haben ihn sicher schon gesehen, denn er hat seine Arbeit längst aufgenommen: Dennis Nuyken ist neuer Betreuer unserer Ersten -
jetzt stellen wir ihn vor.

Dennis (36) hat früher Fußball gespielt bei Hansa Scholven, SW Bülse, SV Zweckel und Borussia Scholven. Dort war er die letzten 10 Jahre Geschäftsführer und zuletzt Co-Trainer. Mit seiner Mannschaft stieg er 2017/18 in die Kreisliga B auf. In Scholven lernte er auch Misel Zec kennen, der ihn vor der Saison fragte, ob er nicht Lust hätte mit ihm zusammenzuarbeiten. Bei den Rothosen ist er zudem noch als Co-Trainer bei der U12III im Einsatz.

Dennis wohnt in Scholven und ist von Beruf Rettungssanitäter. Er ist geschieden, hat einen leiblichen Sohn und fünf Stiefkinder.

Lieber Dennis, wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg bei der SSV Buer!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer