Erstes Gegentor und erste Niederlage:

von Online-Redakteur Michael Batke am 20.09.2021 um 12:45 Uhr



1. Mannschaft verliert beim SV 1947 Hilbeck 0 : 1

Erste Niederlage für unsere 1. Mannschaft! Ein Dutzend Torchancen wurden nicht genutzt und in der Nachspielzeit wurde das Gegentor kassiert. Die kuriose Bilanz gegen Hilbeck: Fünf Niederlagen in Folge.

Alle Zuschauer waren sich allerdings einig, dass das eindeutig bessere Team verloren hat. Die Rothosen begannen da, wo sie vergangene Woche gegen Kirchhörde aufgehört hatten: Spielerisch besser als der Gegner, hinten stand die Null und vorne wurden reihenweise Torchancen kreiert. Vor allem Kadir Mutluer hatte viele Chancen, doch Hilbeck-Torhüter Malte Remmert hielt einfach alles. 

Coach Misel Zec: "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir hätten noch eine Stunde spielen können, der Ball wäre nicht reingegangen. Am Ende hätten wir den Punkt mitnehmen müssen."

Die SSV steht in der Landesliga jetzt auf Platz 5, drei Punkte hinter Türkspor, Horsthausen und Wanne. Am Mittwoch geht es schon weiter:
Im Kreispokal steht das Derby an gegen den Erler SV 08 (19.30 Uhr, Kunstrasen). Sonntag folgt das Meisterschaftsspiel gegen Firtinaspor.  

Fotos: Mario Sachsenweger

 

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer