Topspiele knapp verloren:

von Online-Redakteur Michael Batke am 04.10.2021 um 15:29 Uhr



U15 verliert in Herne 4 : 5 - - - U17 gegen Witten 0 : 1 - - - U10-Leistungsvergleich an der Löchterheide

Die Spitzenspiele des Wochenendes haben die Rothosen-Teams verloren - in beiden Spielen wäre mehr drin gewesen.
Unsere C2 hat dagegen einen wichtigen Heimsieg verbucht und die U17II hatte sich tapfer gegen Obercastrop gewehrt. Das vor einer Woche abgebrochene Heimspiel der U19 gegen Marl-Hüls wurde mit 2:0 für die SSV gewertet. 

Westfalia Herne - SSV Buer U15 5:4 (3:3)

Nach 13 Minuten führten die Gastgeber schon mit 3:1, doch die Rothosen konnten bis zur Pause ausgleichen. Das 5:4-Siegtor für Herne war
stark abseitsverdächtig. In der Tabelle ist weiter ASC 09 vorne (18), dann Herne (15), Sprockhövel (12) und Buer (11). Die Tore für die SSV:
Rami Zaitouni (2), Miguel Lahme und Bennet Bielke

SSV Buer U17 - FSV Witten 07/32 0:1 (0:1)

Die Mannschaft von Oktay Güney machte ein sehr gutes Spiel, belohnte sich aber nicht mit Toren. Nach 33 Minuten trafen dafür die Gäste,
die jetzt fünf Punkte Vorsprung vor Buer haben. Oktay: "Wir haben super gespielt, aber viele Torchancen nicht genutzt. Das Tor für Witten war klares Abseits." 

SSV Buer U17II - Wacker Obercastrop 0:3 (0:2)

Unsere B2 hielt gegen den Tabellenführer gut mit. Das 0:1 war ein Eigentor und kurz vor der Pause sah Mert Merdivan Rot. Der Abstand zu
den Abstiegsplätzen beträgt weiter fünf Punkte.
Trainer Steffen Dörpinghaus:
"Eine verdiente Niederlage gegen die bisher beste Mannschaft. Wir haben uns mit allen Mitteln gewehrt, was wir teilweise auch ordentlich gemacht haben. Obercastrop kann man aber leider nicht 80 Minuten vom Tor weghalten." 

SSV Buer U15II - TSV Marl-Hüls II 3:1 (1:0)  

Das Team von Florian Weber konnte am Samstag den dritten Sieg im fünften Spiel feiern. Der Sieg war vedient, aber lange auf der Kippe:
Erst in der Schlussminute traf Jack Sodenkamp zum 3:1. Die anderen beiden Torschützen waren Jan Spiekermann und Leo Sicken. 

Am Sonntag fand im Rahmen des NEUSTARTS an der Löchterheide ein U10-Leistungsvergleich statt. Trotz des schlechten Wetters waren viele Besucher gekommen, der Bericht folgt. Fotos von der U11I und U10III:


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer