Pokalsamstag:

von Online-Redakteur Michael Batke am 12.11.2021 um 09:42 Uhr



Drei Rothosenteams wollen ins Finale - in Buer!

16.30 Uhr - Löchterheide: SSV Buer 07/28 U15 - SV Horst-Emscher 08

Die wohl schwierigste Aufgabe auf dem Weg ins Finale hat unsere C1 vor sich: In einem vorweggenommenen Endspiel erwarten sie den Staffelkonkurrenten aus Horst, der seit vier Spielen in der Liga unbesiegt ist. Vor einer Woche spielten sie gegen Herne 4:4 und stehen in der Tabelle nur drei Punkte hinter Buer. Die Rothosen haben zuhause bisher alles gewonnen. Der Endspielgegner steht mit dem Erler SV 08 (Kreisliga A) bereits fest.

16.30 Uhr - Oststraße: Eintracht Erle - SSV Buer 07/28 U17

Erle spielt zwar "nur" Kreisliga A, sie haben aber in der 2. Runde Bezirksligist Horst 08 mit 3:0 geschlagen. Die Rothosen sind als aktueller Tabellenzweiter der Bezirksliga (auswärts ungeschlagen) dennoch Favorit. 

16 Uhr - Hegestraße Gladbeck: BV Rentfort - SSV Buer 07/28 U19

Ebenfalls Favorit ist unsere Landesliga-A1, die beim Bezirksligisten BV Rentfort antritt. Die 0:5-Pleite gegen Außenseiter Vreden sollte eine Warnung gewesen sein, diesen Gegner nicht zu unterschätzen.

Wir wünschen allen Rothosenteams viel Glück! Unterstützt unsere Jungs!   

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer