A-Jugend und B-Jugend:

von Online-Redakteur Michael Batke am 21.11.2021 um 19:55 Uhr



SSV-Nachwuchs holt zwei Kreispokale!

Wieder ein toller Erfolg für die Rothosen-Akademie: A- und B-Jugend wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen ihre Finalspiele auf der gut besuchten Löchterheide. Der dritte Pokal ging überraschend an die C-Junioren des Erler SV 08, die in letzter Minute gegen den Landesligisten SV Horst 08 1:0 gewannen.

SSV Buer 07/28 U17 - Erler SV 08 2:1 (1:0)

Das knappe Ergebnis täuscht, denn bei besserer Chancenverwertung hätte das Spiel auch 6:2 für die Rothosen ausgehen können. Der Tabellenerste der Kreisliga A hielt kämpferisch dagegen, doch der Sieg war hochverdient für Buer.
Die Torschützen: Dario Selvarolo (8.) und Ali Aydin (63.)   

SSV Buer 07/28 U19 - Eintracht Erle 7:2 (2:1)

Unsere A-Jugend war als Landesligist klar favorisiert gegen den A-Kreisligisten Eintracht Erle. Mit dem 3:1 nach einer Stunde war das
Spiel entschieden und die Rothosen sorgten mit drei Toren in den letzten fünf Spielminuten für ein deutlicheres Resultat.
Die Torschützen: Florian Weber (2), Kjetil Heinsen (2), Jusef Bahri, Luca Kolaczek und Joel Schulten    

 

Weitere Fotos und Videos:

https://www.facebook.com/SSVBuer0728/

 


 


 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer