Neuzugang:

von Online-Redakteur Michael Batke am 05.01.2022 um 10:23 Uhr



Jerome Glittenberg ist endlich wieder bei der SSV gelandet!

Coach Misel Zec wollte ihn schon früher an die Löchterheide holen - jetzt hat es endlich geklappt! Jerome (21) kommt vom Erler SV 08, wo er seit 2019 spielte. Mit den Grün-Weißen stieg er in seiner ersten Seniorensaison (7 Tore) 2020 in die Landesliga auf. Jobbedingt musste er In der aktuellen Saison sportlich etwas kürzertreten und spielte anfangs für die 2. Mannschaft (8 Spiele - 11 Tore). Ab November war er dann wieder im Landesliga-Kader und wurde von 08er-Coach Hartmut Scholz regelmäßig eingesetzt. 

Misel:
"Jerome ist ein "alter" Bueraner, bis zur C-Jugend spielte er hier. Er ist als Außenspieler offensiv wie defensiv einsetzbar. Jerome ist ein ehrgeiziger Junge mit Willen und Lust, sich zu verbessern." 

Lieber Jerome: Willkommen zurück bei der SSV! Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg! 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer